Mittwoch, 29. Februar 2012

EINEN WÜNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

29022012714[1]

Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hatten einen guten Start in den Tag.

Wir ihr sieht sind Wir mit dem Einrichten noch nicht ganz fertig.Es wird auch erst mal eine Zeitlang dauern.

Ich sitze gerade im Schlafzimmer & versuche ein paar Artikel für Euch zu schreiben,weil Ich in letzter Zeit durch den Umzug einfach nicht dazu gekommen bin.Wenn wir die Wohnung fertig eingerichtet haben werde Ich Bilder für Euch machen & Euch was von der Wohnung zeigen.Aber wie viel oder Ich Euch zeige kann Ich Euch nicht sagen das muss Ich mit mein Freund bereden,denn das kann dann jeder sehen & es auch um Privatsphäre.

Morgen fängt bei Mir meine ÜBA (Außerbetriebliche Ausbildung ) an.Sie geht eine Woche lang.Ich freue mich voll.Und Ich bin Happy die gemacht zu haben ,weil wenn Ich die nicht habe kann man zur Prüfung nicht zugelassen werden.Da wir gerade von Prüfung sprechen..Mein Schatz schreibt gerade in diesem Augenblick seine schriftliche Zwischenprüfung.Ich wünsche Ihn so viel Glück und hoffe das alles gut geht.

Inder letzten Zeit hab ich mir auch ein paar Sachen gekauft unteranderem waren es Ohrringe,Kosmetik Artikel,Anziehsachen und auch Sachen für die Wohnung.

Ich werde sie Heute Fotografieren und dann versuche Sie Euch vielleicht sogar noch Heute zu zeigen aber versprechen kann ich nichts.

 

                                                                                            schleife

 

                                      Ich wünsche Euch einen Schönen Tag.

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.