Mittwoch, 15. Februar 2012

EIN KLEINER TEST ARTIKEL

68153_180090488685157_100000526212308_519434_3555500_n_large
Ich hab gerade auf unseren Laptop Windows Live Writter runtergeladen.Ich möchte jetzt mal schauen ob ich Artikel damit veröffentlichen kann.Ich schaue gerader RTL Der Bachelor.Mein Schatz ist neben mir eingeschlafen obwohl Er DSDS & Der Bachelor mit Mir schauen wollte,aber Er hat zurzeit Frühschicht und muss daher jeden Tag um  3 Uhr aufstehen deswegen ist das garnicht so schlimm.Morgen wird an der an der Arbeit gemeinsam gefrühstückt und danach habe ich Urlaub bis Mittwoch wegen Kanerval.Achh und Heute worden mir die Fäden gezogen von meiner Zahnop.Der Arzt hat gesagt das die Wunde gut verheilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.