Montag, 6. Februar 2012

Barbie Tag


Meine Liebe Blogpartnerin Diva la Strify hat mich getaggt.



1. Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt?
Jaaa... immer mein Vater war Schiffsarbeiter & kam um die Welt rum und da kam immer eine Barbie dazu.

2.Mit wie vielen Jahren hast du aufgehört, mit Barbie zu spielen?
Hmm..das ist ne gute frage das weis ich nicht mehr genau aber ich denke das war so im Alter von 8-9 Jahren.

                                         3. Hattest du eine Lieblings Barbie?

Ja Barbei als Rapunzel♥

4.Was hattest du alles von Barbie? ( z.B Haus, Auto,..)
Haus,Auto, Küche,Pool

5. Hat jemand schon einmal zu dir Barbie gesagt?
Nein.

6. Warst du verrückt nach Barbie Puppen?
Kann man so sagen.Ich hab fast nur mit Barbies gespiel es war mein Lieblingsspielzeug

7. Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbie Puppen?
Ich glaube es waren mehr Blonde.

8. Hast du deiner Barbie damals die Haare geschnitten?
Jaaap.Alle müssten darunter leiden.Ich hab das gerne gemacht.

9. Magst du die Filme von Barbie?
Jaa.Ich schauen sie auch mal ab und zu wenn sie auf Super RTL kommen.Dann fühle ich mich wieder wie ein kleines Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.