Montag, 6. Februar 2012

at the Moment


So meine Lieben,
Ich bin nun wieder zurück.Mir wurden Heute sogar 4 Zähne gezogen.Ich habe eine Wange wie ein fetter Hamster =)
Ich hab noch mein Zahnarzt gefragt ob es irgendwas gibt für meine Zähne, weil die so kälte empfindlich sind.Ich hab Ihn gefragt ob die Zahnpast die immer in der Werbung kommt gut ist & ob das was bringen würde.Da hat Er gesagt das die gut sind & das Er mir welche mit gibt.Ich dachte das Er mir 1 bis max. 2 Proben gibt.Als er dann kam hat Er mir 4 stück mitgebracht.Ich war echt überrascht Ich hab gesagt so viel?Er so ja das ist okai.
Also ich bin gespannt wie die Zahnpasta ist & werde Euch berichten.
Vielleicht habt Ihr ja auch Schmerz empfindliche Zähne & die könnten Euch helfen.

Kommentare:

  1. Die habe ich auch und die ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße, das tut mir aber Leid mit deinen Backen. Mir wurde auch vor Weihnachten ein Zahn gezogen. Ich konnte eine Woche nichts essen :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ja das ist schlimm.
      Ich hatte vor 1 Woche noch eine Zahnop aber es waren nur 2 Zähne.Ja essen kann mann in der Zeit vergessen

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.