Dienstag, 17. Januar 2012

Plan für Heute

Hallo meine Lieben,
Ich hatte Euch gestern einen Artikel übers Handy geschrieben aber wie es aussieht kam der nicht an.Ich warte grade auf mein Schatz der mich gleich abholt.Wir fahren gemeinsam zu MAX BAHR .Ich hab heute mit der Vermieterin gesprochen & wir dürfen anfangen zu renovieren deswegen fahren wir heute auch gleich hin um die Sachen zu kaufen.
Ich schaffe es Leider nicht zu Bloggen & das nervt mich -.-
Aber ich hab schon einpaar Artikel auf Petto.
Es wird noch ein Artikel zum Online Shop Limango Outlet & Smartgirl.Die Sachen von Smartgirl sind noch nicht da.Ich warte bis alle Sachen da sind dann schreibe ich Euch die Artikeln.
Und mein Bestellung von Nelly ist ja auch noch nicht da hatte Euch ja geschrieben wegen die Ringe die ich bestellt hatte.Und es wird natürlich noch viel dann kommen wegen dem Umzug & Wohnungsgestaltung & soweiter.
Ich möchte Euch aber auch mal fragen .
Was Euch denn so gefällt / was nicht?
Ob ich was anderes machen soll?
Über welche Themen ich bloggen soll?
Einfach alles ws Euch einfällt.
Würde mich echt darüber freuen wenn Ihr mir eurer Feedback geben würdet.
Eure Anastasia :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.