Sonntag, 15. Januar 2012

Mein Einkauf von Freitag

Hallo meine Süßen,
wie ich ja am Donnerstag schon geschreben hatte,wollte ich ja am Freitag in die Stadt.Das war ich auch.Ich hab mir tolle Schuhe von Deichmann geholt,ein Ring von Gina Tricot & Basic Sachen von H&M.


von Deichmann für 24,90€
ich hatte die Schuhe schon mal bei Götz 17 gesehen gehabt & mich in den verliebt aver die haben über 70e gekostet & das war mir zu teuer

von H&M Schwarzes Oberteil 4,95€ alt Rosa Oberteil 7,95€
Schwarzer Rock 4,95€ ich hoffe ich habsrichtig aufgeschrieben mit den Preisen weil auf dem Kassenbonn steht nur alles unter Jersey Basic.

Von Gina Tricot für 1,90€ normal Preis war 9,90€

Wie gefallen Euch meine Sachen?!

2 Kommentare:

  1. ooooh die schuhe sind geil! Ich werd nun ganz schnell zu deichmann fahren und sie mir auch holen :-) SUPER; DANKE ! :*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.