Montag, 2. Januar 2012

Mein Einkauf Heute


Hallo meine Lieben,
Heute war ich in der Innenstadt,weil ich zur Verbraucherzentrale müsste & dann noch ein Akku für unsere Kamera kaufen müsste.Als ich damit dann fertig war ging ich zum Bahnhof um wieder nachhause zu fahren.da ich noch ca. 20 min Zeit hatte bin ich dann noch ins Ihr Platz gegangen.Und da hab ich folgende Sachen geholt



* Catrice Ulti Mate Nudes 060 Mona Lisa is staring back 2,49€
* Essence LE  Vampire´s Love 04 The dawn is Brocken  reduziert für 1,00€
*Essene LE crystalliced liquid highlighter 2,49€


Ich bin gespannt wie der Essecne highlighter ist.

Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr ein Produkt vllt?
oder möchtet Ihr zu einem Produkt ein Review haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.