Donnerstag, 12. Januar 2012

Heutiger Tag

Hallo meine Lieben,
Heute war ich nach langer Zeit wieder Arbeiten.Ich hatte ja Urlaub gehabt & dann war noch die Verletzung am Fuß.Aber Heute konnte ich endlich wieder an die Arbeit.Da viele von den Mädels zurzeit ÜBA ( Überbetriebliche Ausbildung) haben & ich die schon hatte,war es Heute ziemlich leer.Ich war bis zur Mittagspause im Salon & hab einpaar Sachen am Übungskopf gemacht.Einmal eine Hochsteck Frisur & einmal eine Föhnfrisur.
                                        



                                                    Hochsteckfrisur




hnfrisur


Ich hasse es Föhnfrisuren am Übungskopf zu machen weil die Haare danah immer so komisch ausschauen.Aber naja ist ja zum Üben gedacht.


Wie gefallen Sie Euch?

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.