Montag, 9. Januar 2012

Guten Abend

Meine Süßen,
ich schaue gerade TV Total das ist mal wieder voll lange her wo ich es mir angeschaut habe.Früher habe ich es jeden Abend geguckt.Jetzt klappt das leider nicht mehr so oft.Mein Schatz schläft schon weil er ja Morgen früh raus muss.Ich spiele dann immer mit seinen Löckchen.Daher das er seine Haare wachsen lässt und die sich locken ist es perfekt für mich.Ich liebe es mit Haaren zu spielen,daher müssen seine her halten.Morgen treffe ich mich mit unsere Verwaltung,die eine Wohnung frei hat.Die schaue ich mir Morgen dann an.bin gespannt wie die Wohnung ist und der Zustand, weil Sie haben zu Uns gesagt das da eigentlich noch renovierungsarbeiten zu machen sind.Also ich werde Euch Morgen davon berichten.Wünscht mir Glück das die Wohnung nicht in so einen schlimmen Zustand ist.
Ich wünsche Euch schon mal eine Gute Nacht und bis Morgen.
Eure Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.