Montag, 9. Januar 2012

Beyonce & Jay Z sind Eltern


Was hatte Beyoncés Schwangerschaft für Aufsehen erregt. Ist sie echt oder nicht? Nun ist der Nachwuchs endlich da. Das Mädchen mit dem Namen Ivy Blue Carter kam am Samstag in New York zur Welt.

Das berichtet unter anderem die Webseite tmz.com. Demnach soll Papa Jay-Z mit im Krankenhaus, als die Kleine per Kaiserschnitt auf die Welt kam. Laut der "New York Daily News" lag Beyoncé im New Yorker Lenox Hill Hospital. Angeblich habe sie sich unter dem Namen Ingrid Jackson angemeldet.Eine offizielle Bestätigung für die Geburt des Kindes gibt es aber noch nicht.
Nach Angaben der Zeitung mieteten Beyoncé und ihr Mann die gesamte vierte Etage der Klinik für 1,3 Millionen Dollar (rund eine Million Euro). Am Samstagabend waren zahlreiche Besucher mit Geschenken zu sehen, die in das von Wachleuten abgeriegelte Krankenhaus kamen. Offenbar wollten sie die Geburt des Kindes feiern.
Dafür gratulieren Freundes des Paares und weitere Prominente fleißig auf Twitter dem jungen Elternpaar. So twitterte etwa Rihanna: "Willkommen auf der Welt Prinzessin Carter. In LIebe, Tantchen Rih." Und der Hip-Hop-Mogul Russell Simmons twitterte: "Ich gratuliere meinen guten Freunden Beyoncé und Jay-Z.

Ich freue mich so sehr die kleine Ivy Blue zu sehen.Sie ist bestimmt ein kleines hübsches Baby.Und ich traue Beyonce die Mutterrolle voll zu. Sie wird eine gute Mami sein.

Was sagt Ihr dazu? Traut ihr das Beyonce zu ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.