Dienstag, 10. Januar 2012

Aktueller Stand zur Wohungssuche

Hallo meine Süßen,
wie ihr ja bestimmt schon gelesen habt,sind wir Auf Wohnungssuche.Unsere jetztige Wohnung hat große Mängeln & ist leider für Uns nicht mehr bewohnbar.Daher haben wir ja mit unserer Verwaltung gesprochen & die waren einverstanden das Wir uns eine neue Wohnung suchen und hier ausziehen.Sie haben uns eine neue Wohnung angeboten und die habe ich mir Heute angeschaut.Sie ist schon toll aber es sind noch viele Renovierungsarbeiten zu erledigen.Sie hat 3 Zimmer, Küche & Bad.Also ich hab Bilder von der Wohnung gemacht weil ja mein Freund an der Arbeit war.Und er findet sie garnicht schlecht.Und wir wollen Sie uns am Samstag nochmal gemeinsam anschauen.Also zu 80 % werden die wir nehmen.Aber er will sie sich noch live ansehen was ja auch verständlich ist.Wenn wir die Wohnung nehmen hätten wir unser Ankleidezimmer und das wünschen Wir uns beide.Also ich halte Euch auf dem laufenden.Es kommt jetzt erstmal viel Arbeit auf Uns zu.
Bis dann
Eure Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.