Donnerstag, 29. Dezember 2011

Was Heute so ansteht


Hallo meine Lieben,
Gester war echt ein langer Tag.ich war gestern mit einer Kollegin im Köln Wieden Center etwas shoppen.Und weil Sie aber gegen 15 Uhr weg müsste,müsste alles etwas schnell gehen wir hatten uns spontan verabredet.ich war dann Morgens noch schnell duschen & habe mich dann fertig gemacht.Ich hab einen tollen pinken Blazer gekauft & noch andere tolle Sachen.( Die werde ich Euch Heute noch später zeigen).Und alls ich nachhause kam bin Ich direkt mit mein Schatz los gefahren weil wir uns ein neues Auto anschauen wollten.haben noch ne Probe fahrt gemacht & das Auto ist in einem sehr Guten Zustand & das Pärchen was das Auto verkaufen will war auch sehr Nett.Da wir das Auto so gut wie gekauft haben,muss ich das alte Auto abmelden und das neue Auto anmelden.Dazu treffe ich mich mit der frau von gestern & wir erledigen das.Dann kann ich das auto mitnehmen.Leider muss sie mich aber mit den Auto wieder nachhause fahren,weil ich ja noch kein Führerschein habe.Aber ich fange ja im Januar an.Gut meine lieben ich amche mich jetzt mal langsam fertig & melde mich Heute Abend bei Euch.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag & bis später.
Eure Anastasia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.