Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tolle Sachen gefunden

ich hab mich mal so einbischen im Internet umgeschaut & hab da einpaar Sachen entdeckt die ich echt toll finde & Sie auch gerne haben möchte.Ich zeige Sie euch mal.


Superman T Shirt



Ich finde das Shirt richtig cool.Ich hab früher Superman so geliebt & das Shirt ist finde ich so Toll zu kombinierren mit einer Jeans & einen Blazer ist es perfekt dafür.Ich hab das Shirt bei  Shirt66 entdeckt.Es kostet um die 20 €. Der Preis ist angemessen finde ich.Die haben auch noch andere Tolle Shirts drinne.




YvesSaintLaurent Ring






Ich hab die ringe schon sehr lange gesehen & Finde die echt Wünderschön.Der Originale kosten umgerechnet um die 200€ aber das ist mir  zu teuer.Ich hab mich mal im Ebay umgeschaut & da gibt es auch Ringe die ähnlich ausschauen.Und die so um die ca 10 € kosten.


Wie findet Ihr die sachen?
Würdet Ihr Euch irgenwas davon Holen?
oder habt Ihr ein Teil davon ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.