Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben,
Wie war eurer Wochenende?
Also meins war echt anstregend.Daher hatte ich leider auch keine Zeit gefunden zu Bloggen.
So also ich berichte Euch mal von mein Wochenende in Bildern.


Am Freitag waren wir bei der Mama  & Oma von mein Schatz .Er müsste den Balkon streichen & danach hatten wir alle einen gemütlichen Abend noch zusammen.


Schoko Lolli Yuhhu erinnert mich immer an meine Kindheit ♥

Und am Samstag waren die Handwerker bei Uns & haben echt so viel dreck gemacht schaut es Euch selbst an...


Das müsste gemacht werden weil die Tür nicht richtig isoliert ist & das neu gemacht werden muss.

Nachdem dann die Handwerker weg waren, sind wir dann einkaufen gegangen haben für Uns eingekauft & schon mal die Sachen besorgt die ich für meine Cupcakes & Kuchen für Weihnachten  brauche.Als das erledigt war sind wir nachhause gekommen dann hab ich mich fertig gemacht & sind dann in die City gegangen.


Mein Schatz & Ich als wir auf die S Bahn gewartet haben.♥

Es war so voll und da müssten wir tatsächlich durch....

Endlich wieder Freiheit.Zwar müssten wir in der Bahn nur 2 Haltestellen fahren aber das war schon schlimm genug!


 
Im H&M ist ja alles im Ausverkauf & da hab ich natürlich zugegriffen.Es sind zwar nicht 7 Teile geworden aber 4 & Bei Gina Tricot war ich auch ich durfte mal so zu sagen mal richtig zu greifen mein Schatz hat alles bezahlt weil das meine Weihnachtsgeschenke sind.
Leider kann ich Euch auch die Sachen erst nach Weihnachten zeigen.


Nachdem wir in der Innestadt waren sind wir dann noch zu Ikea gegangen & haben uns ein Weihnachtsbaum geholt & noch eine Kiste  die wir noch gebraucht haben.

Alles wiklich alles erledigt war & wir Endlich  zuhause waren.Haben wir es Uns gemütlich gemacht.

Haben
 geschaut.

Und Pringels genascht.Das war wirklich ein anstregendes Wochenende.


Wie war Eurer Wochenende?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.