Freitag, 16. Dezember 2011

Ich will.....

Tumblr_lvyef7oacx1qclf26o1_500_large

Tumblr_lw2zu8albi1qbcxe2o1_500_large





..meine alte Haarfarbe zurück!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ja meine Haare vor ca 2 Woche ja färben lassen nach diesem Bild


Leider hat das bei meine Haaren nicht wirklich so geklappt.Es sieht ganz anders aus . ( Ich werde Versuchen euch noch ein bild zu zeigen )
Und jetzt bin ich total unzufrieden & fühle mich total unwohl.Deswegen habe ich beschlossen mir am Mittwoch nach mein Praktikum ( Ist nämlich mein letzter Tag ).Mein Haare dann wieder Dunkel zu färben.Und wenn ich die Bilder noch sehe kann ich es kaum abwarten.Ich muss dann mal im Dm schauen welche Farbe und von welcher Marke ich hole.Weil seit meiner Ausbildung färbe ich ja meine Haare immer im Salon also bin ich nicht mehr so ausf dem neuesten Stand.

Könnt ihr mir ein Marke empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.