Mittwoch, 21. Dezember 2011

Guten Morgen

meine Lieben,
Na wie geht es Euch?
Mir gehts leider garnicht gut.Ich habe um 11.30 Uhr ein Arzttermin.
Heute wäre mein letzter Praktikums Tag gewesen & ich kann eldier nicht hin das ärgert mich voll. -.-
Aber was mich noh mehr ärgert ist wie die eine Azubine mit mir heute am Telefon geschprochen & später geschrieben hat!Echt voll die Frechheit Sie sagte so Sachen wie. Ich soll erwaschen werden! Sie kann es mit mir nicht mehr länger ertragen! Ich kriege mein  Arsch nicht hoch! Ich soll mit mein Freund glücklich oder Krank werden ! Halt deine Fresse! Achaa dachte ich mir nur gut zu wissen!´Ich werde die Tage noch dahin müssen wegen meine Beurteilung und ich hoffe ich sehe Sie nicht! Aber ich werde mit der Chefin reden das ich das unmöglich fand von Ihr was sie so schreibt udn wie Sie mit mir umgegangen ist!Und dann hat Sie den Salat. Aber naja ihre Sache! Leute gibts echt!

Ja ist jetzt auch egal!
Ich liege gerade im Bettchen und schaue Tv.


 Und schaut mal her mein Haare sind seit Montag wieder Dunkel!!!
Zwar ist es bischen Dunkler als vorgestellt aber naja das ist schon ok.

Ich werde Euch noch richtige Bilder zeigen!

Und wie glaubt Ihr schaut es aus?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.