Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gestriger Tag

21122011296

   

Also Gestern wollte mein Schatz zum Metro mit mir fahren.Also hab ich mich fertig gemacht Und wir sind dann nach Leverkusen zum Metro gefahren.Metro ist ja eher für Gastronomen, aber für mich war das nichts neues dahin zugehen weil ja mein Vater vor Jahren eine Gastronomie hatte & ich schon mal bei Metro war.Aber es war echt toll nach so langer Zeit da mal wieder hin zugehen & Mann findet Sachen die Mann im Einzelhandel auch manchmal schwer findet.

 

Ein Beispiel Ihr kennt ja bestimmt die neue Milka & Oreo Schokolade ich hab die immer gesucht & vor einer sehr langer Zeit hab ich eine einzige Tafel gefunden.Und seit dem hab ich die Nie wieder gesehen & gestern hatte ich das Glück hihi ich hab Sie gefunden also haben wir Uns gleich ein 5er Pack geholt & noch viele andere Sachen .

Schaut her:

 

 

21122011297                           21122011299

21122011300                         21122011302

Zu den Syoss Sachen gab es die Rundbürste Gratis dazu.Und den Adventskalender haben wir und noch geholt weil er reduziert war. Und ich finde ihn toll weil da Kosmetikgeschenke sind.Ich werde Euch noch berichten was es alles so gab.

 

Dann habe ich Gestern noch Thunfisch Pizza gemacht & dann haben wir noch gemütlich die Maske 2 –Die neue Generation  & Meine Frau, die Spartaner & ich geschaut.Und dann gingen wir auch schon schlafen.

 

 

 

      

 

Kennt ihr die Filme schon?!

 

 

glitzer glitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.