Samstag, 3. Dezember 2011

Disney



Uhh ich liebe Disney Filme.Ich haben mich immer so gefreut wenn welche im Tv kam & ich musste die immer sehen.Wenn ich mir die Videos anschauen dann kommen noch so alte Errinerungen hoch.
Ach ja das waren Zeiten wo man noch Jung war & die Welt für einen ein riesen großer Spielplatz war.





Cinderella


Die schöne und das Biest



                                                            Pocahontas



                                                                       Anastasia


Mulan



                                    Der Glöckner von Notre Dame


                                                                           Peter Pan



                                                                         Arielle


Schneewittchen und die 7 Zwerge



Welche Filme habt Ihr den am liebsten geschaut?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.