Freitag, 9. Dezember 2011

"Blogger Christmas Challenge" 5 - 9

Wie ist deine Stadt für Weihnachten geschmückt? Gibt es einen Weihnachtsmarkt?













Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Uhh klar wünsche ich mir Geschenke & alles .Aber Für mich zählt der gedanke mann kann mir was schenken aber mann muss es nicht.Aber am aller wichtigsten ist mir das die Leute die ich mag Gesund & Glücklich sind.


Was ist dein liebstes Winterheißgetränk (vielleicht mit einer speziellen Markenempfehlung oder gar einem Rezept?)



Heißer Kakao mit Sahne


Welches ist dein liebstes Weihnachtslied?







Was sind die Plätzchen, die du jedes Jahr wieder backen willst?


Makronen mag ich echt gerne.Meine Mama hat Sie immer gemacht aber ich weis nicht ob ich Sie dies Jahr auch mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.