Samstag, 3. Dezember 2011

"Blogger Christmas Challenge" 1 , 2 & 3



 Ich hatte Euch vergessen zu Berichten das viele Blogger an der "Blogger Christmas Challenge" teilnehmen.Es wird jeden tag eine Frage dazu beantwortet.Bis zum 26 . Dezember.Da ich aber in der Woche immer so schlecht zeit habe beantworte ich Sie euch jetzt.


Hast du einen Adventskalender oder weißt du, was das ist?

Ja ich hab ein Adventskalender mit mein Freund zusammen wir teillen Uns einen.Und ich weis auch was ein Adventskalender ist.


Wie ist dein Zuhause weihnachtlich dekoriert?

Also da wir diese Jahr noch nicht so viel Weihnachtsschmuck haben werden wir nicht so viel machen aber das wichtigste ist das wir Uns ein Weihnachtsbaum holen werden.



 Wie siehst du eingepackt in Schal, Mütze und Mantel aus?


Hmm gute Frage ich denke nicht so Toll.Aber hauptsache warm.Ich werde Euch noch ein Bild dazu Posten die Tage.



Wie ist es den Bei Euch wie sieht den eurer Adventskalender aus ? Wie ist es bei dir dekoriert  an Weihnachten? Wie schaust du in Mütze , Schal und Mantel aus?!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.