Freitag, 23. Dezember 2011

Backe..Backe Kuchen...




Hallo meine Lieben,
Ich hab gerade angefangen den Kuchen zumachen.War eben noch Einkaufen hab noch Mandarinen geholt.Zwar gehören die nicht rein , also es steht nicht drinne das man welche rein machen soll,aber ich mache es weil ich finde das es dann besser schmeckt.Ich bin mal gespannt wie der wird.Also der Teig ist jetzt erstmal für 30 min im Ofen.Danach muss er erst abkühlen & dann kann ich weiter machen.
Und Morgen stehen die Cupcakes an.Ich mache die Morgen erst damit die schön frisch sind weil der Kuchen muss 2 Stunden im Kühlschrank sein udn bis Morgen passt es perfekt.


So ab in den Ofen mit dir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.