Dienstag, 1. November 2011

Die süße Freundin von Justin Bieber

Selena Gomez im Promo-Clip für die EMA
Yo! Sängerin Selena Gomez als coole Rapperin

So haben wird die Freundin von Teenie-Superstar Justin Bieber noch nie gesehen: Plötzlich macht die sonst so brave Selena Gomez auf derbe Rapperin!

In einem lässigen XXL-Karohemd, so aufgeknöpft, dass es einen Blick auf ihren goldfarbenen Bling-Bling-BH gewährt, flucht die 19-Jährige in die Video-Kamera: „Selena Gomez – yeah you know I'm the dopest!“. Übersetzt bedeutet der Rap-Slang in etwa, dass sie „die Krasseste“ sei.
Anzeige
Okay, zugegeben: Ihre wunderbare Wandlung ist nur ein kleines Rollenspiel. Die Szene stammt aus einem Promo-Clip für die diesjährigen „MTV European Music Awards“ (EMA), die am 6. November in Belfast verliehen werden.
Und Selena wird die Veranstaltung moderieren: Im Ankündigungs-Video trat sie mit gespaltener Persönlichkeit auf – einerseits als schicke Fashion-Prinzessin, andererseits als derbe Rapperin. Die doppelte Gomez performte einen Song namens „Congratulations to me“ und lieferte ihrem jeweils anderen Ego ein Battle.
Tenor des Ganzen: Sängerin Selena, die im Disney-Channel zum Hollywood-Star wurde, ist ganz schön stolz darauf, die Pop-Preisverleihung zu moderieren.
MTV zitiert die hübsche Freundin von Justin Bieber (17): „Die MTV EMA sind so ein riesiges Event, das die größten musikalischen Superstars der Welt auszeichnet. Daher ist es eine große Ehre für mich, die Gastgeberin der diesjährigen Show sein zu dürfen.“
Na, mal schauen für welchen Style sie sich an ihrem großen Abend entscheiden wird. Auf jeden Fall hat jetzt sogar ihr Justin hat eine ganze neue Seite von seiner Selina kennen gelernt ...
Quelle:Stylebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.