Donnerstag, 17. November 2011

Schöne Uhren♥

Ich wünsche mir ja zu Weihnachten eine Uhr & da hab ich mich ein bischen mal im Internet umgeschaut & die finde ich echt hammer♥


Marke: adidas uhren » heritage midsize
Artikel-Nr: ADH2057
Artikel-Name: adidas damenuhr heritage * ADH 2057

Details:
•  Adidas Damen-Armbanduhr
•  ganggenaues Quartzuhrwerk
•  kratzunempfindliches Mineralglas
•  nickelfreies Edelstahl
•  wasserdicht bis 5 bar
•  2 Jahre Garantie
•  in Adidas Geschenkverpackung

Preis: 69,90 €


Marke: adidas uhren » heritage midsize
Artikel-Nr: ADH2080
Artikel-Name: adidas damenuhr heritage * ADH 2080 / ADH 2123

Details:
•  Adidas Damen-Armbanduhr
•  ganggenaues Quartzuhrwerk
•  kratzunempfindliches Mineralglas
•  nickelfreies Edelstahl
•  wasserdicht bis 5 bar
•  2 Jahre Garantie
•  in Adidas Geschenkverpackung


Preis: 69,90 €


Marke: fossil uhren » glitz
Artikel-Nr: ES2869
Artikel-Name: fossil damenuhr glitz * ES 2869

Details:
•  Fossil Damenarmbanduhr
•  ganggenaues Quartzuhrwerk
•  kratzunempfindliches Mineralglas
•  nickelfreies Edelstahl
•  GehŠusedurchmesser: ca. 37,5mm
•  Wasserdicht bis 5 bar
•  2 Jahre Garantie
•  in Fossil Geschenkverpackung


Preis: 119,00 €


Marke: fossil uhren » glitz
Artikel-Nr: ES2444
Artikel-Name: fossil damenuhr glitz * ES 2444

Details:
•  Fossil Damenarmbanduhr
•  gangenaues Quartzuhrwerk
•  kratzunempfindliches Mineralglas
•  nickelfreies Edelstahl
•  Wasserdicht bis 5 bar
•  2 Jahre Garantie
•  in Fossil Geschenkverpackung


Preis: 89,90 €

Marke: fossil uhren » glitz
Artikel-Nr: ES2807
Artikel-Name: fossil damenuhr glitz * ES 2807

Details:
•  Fossil Damenarmbanduhr
•  gangenaues Quartzuhrwerk
•  kratzunempfindliches Mineralglas
•  nickelfreies Edelstahl
•  Wasserdicht bis 10 bar
•  2 Jahre Garantie
•  in Fossil Geschenkverpackung


Preis: 99,90 €

Marke: fossil uhren » glitz
Artikel-Nr: ES1967
Artikel-Name: fossil uhr GLITZ * ES 1967

Details:
•  Fossil Armbanduhr
•  gangenaues Quartzuhrwerk
•  kratzunempfindliches Mineralglas
•  nickelfreies Edelstahl
•  2 Jahre Garantie
•  in Fossil Geschenkverpackung


Preis: 99,90 €

Die finde ich echt schön.Wie ihr ja sieht soll sie weis sein & Strasssteinchen drum haben.
Alle bilder und Preise hab ich von http://www.zeichenderzeit.de/ das ist ein toller online Shop.Da gibt es auch außer Uhren tollen Schmuck.
Schaut mal vorbei.

Wie gefallen Euch die Uhren?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.