Freitag, 11. November 2011

Neues Make Up gekauft


Als ich mich Heute schminken wollte ist mir mein Make Up ausgegangen.Also sagte ich zu meine Schatz das wir jetzt vor dem Einkaufen mir noch schnell ein neues holen müssen.Und so toll wie Er ist hat Er "Ja mein Schatz" gesagt.♥ Also sind wir schnell ins Rossmann gegangen (ist bei Uns in der nähe).Ich benutze ja eigentlich das Maybelline Jade Super Stay 24h (bin wirklich zu frieden mit den Make Up)aber ich bin eine die gerne immer wieder neue ausprobiert.Ich merke mir das zwar vor das ein Make Up gut war aber ich will gerne alles (fast alles) ausprobiert haben.Deswegen kam Heute das Maybelline Jade Pure.Make -Up Mineral 30 sand mit nachhause.Ich bin gespannt aber ich denke das es auch gut ist.


Kennt ihr das Make Up?
Falls, Ja.
Wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.