Sonntag, 27. November 2011

Meine Wochenend Einkauf ♥

MEin Schatz & Ich waren nach Mercedes Benz am Samstag noch in der Innestadt.Wir waren ja schon letztes Wochenende in der Innenstadt & haben ja nach einer Winterjacke für mich geschaut.Aber hatten leider nichts gefunden.Aber dieses Wochenende hatten wir Glück wir haben eine echt schöne Jacke gefunden.Sie gefällt nicht nur Mir sondern auch meinem Schatz.Und dann waren Wir noch bei Dm & haben noch einpaar andere Sachen geholt.


                                                       Mein Dm Einkauf



Schwarzkopf Gliss Kur Oil  für2,45€

Frank Provost Repair Spülung für 3,25€

Balea Creme Öl dusch Peeling indian chai für 1,45€

Parfüm mini sexy für 3,25€



Meine Jacke


von Vero Moda für 24,95€
ich finde Sie so schön & sie ist auch schön warm.


Wie gefallen Euch die sachen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.