Freitag, 18. November 2011

Mein Tag & Gute Nacht

Als ich Heute von der Arbeit kam, hab ich ein Sesamring & dann später mit mein Schatz Schoko Rosinen gegessen & Berlin Tag & Nacht geschaut.Danach hab ich noch bisschen Haushalt gemacht & für Euch gebloggt.Wir sind Freitag fast immer zuhause weil wir beide ziemlich müde sind wenn wir von der Arbeit kommen & einfach mal bisschen Zeit für Uns haben möchten.Morgen geht es in die Stadt mein Schatz will mit mir nach einer Winterjacke schauen.Ich weis zwar noch nicht wie die sein soll , aber ich lasse mich überraschen mal schauen was so in der Stadt gibt.So und nun mache ich mich für Bettchen fertig & gehe mit mein Schatz schlafen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend & bis Morgen.Und eine angenehme & erhollsame Gute Nacht :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.