Montag, 28. November 2011

Heutiger Tag



Hallo meine Süßen,
Ich war Heute mal in der Stadt & hab fast alle Weihnachstgeschenke & Nikolaus gekauft.Ich muss nur noch ein Geschenk im Internet bestellen.Ich würde Sie euch ja gerne zeigen aber das geht nicht.Denn falls mein Freund auf mein Blog geht dann sieht er die & das wäre Schade aber ich werde Sie Euch dann die Tage danach posten.Dann war ich noch bei Butlers & Dm & hab mir ein Kochbuch & clear Up streifen für Mittesser geholt.






Das Buch hat 2,99€ gekostet & die Streifen 2,55€ vom Dm & das sind echt die besten die ich bisher hatte kann ich echt nur weiter empfehlen.Und vom Kochbuch werde Ich Euch gerne einpaar Rezepte bloggen wenn ihr natürilch wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.