Donnerstag, 17. November 2011

Gewinnspiel von Wir sind Luxus

Gewinne ! CATRICE Big City Life - BERLIN SYDNEY & NEW YORK






Wir sind Luxus verlosen die "Big City Life"-Paletten.Sie haben die bei ihrer Shopping Tour entdeckt & versolen genau die weil die Yasmin so oft gelesen hatte das sehr viel die nicht mehr bekommen haben.& durch zufall haben die welche noch gefunden.
Uhh ich finde das echt toll von ihnen & ich mag ihren Blog sehr

Also schaut mal vorbei & wünscht mir Glück ♥

2 Kommentare:

  1. Beim verlosen werde ich für dich dann eine schöne Palette raussuchen, wo ich denke sie wird am besten zu dir passen :)
    Falls du dich zwischenzeitlich doch für eine entscheidest, sag mir einfach bescheid Süße!

    Liebe Grüße
    Jasmin ♥ www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist schön :) Falls ich mich entscheide melde ich mich aber ich überlasse e smal dir!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.