Samstag, 19. November 2011

Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter

Der Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter präsentiert sich in neuem, schwarzem Premium-Look.




Der Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter mit IONTEC für schonendes Styling und eine gesunde Extraportion Glanz präsentiert sich seit Mitte August 2011 in neuem, schwarzem Premium-Look.
♦ NEU: Praktische, hitzebeständige Reisetasche als Schutzhülle und für mehr Komfort – perfekt für Frauen „on the go“
♦ NEU: Premium-Edition – in edlem Schwarz
Ausgezeichnet
Stiftung Warentest kürte das baugleiche Vorgängermodell des Satin Hair™ 7 Haarglätters mit der Bestnote „sehr gut“ (1,4) zum  Testsieger, der nun auch im neuen schwarzen Premium-Look überzeugt.
Einzigartige Braun Ionen-Technologie
♦ Die grünen Ionen-Düsen geben während des Stylens Millionen Satin-Ionen ab, die jedes einzelne Haar umschließen und das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare regulieren
♦ Innovation von Braun: IONTEC sorgt sofort für antistatischen Effekt
♦ Perfektes Ergebnis: strahlender Glanz und gesundes Haar Schonend für mehr Stylingvielfalt
♦ Patentierte, flexibel gelagerte Keramikplatten – jetzt in Schwarz – schützen das Haar vor Schäden und verteilen den Druck gleichmäßig
♦ Extrasanftes und schonendes Glätten durch NanoGlide Keramikplatten
♦ Individuell einstellbare Stylingtemperatur, von 130 bis maximal 200 °C
♦ Dank extraschmaler Platten und abgerundeter Seiten können mit dem Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter auch leichte Locken und Wellen gestylt werden
♦ Kurze Aufheizzeit
♦ Fortschrittliche Temperaturregelung mit LCD-Anzeige verhindert Hitzeschäden
♦ Memory-Funktion: Gerät erhitzt beim Einschalten auf die zuletzt verwendete Temperatur


Einfaches, sicheres Handling
♦ Praktische, hitzebeständige Reisetasche als Schutzhülle und für mehr Komfort
♦ „Cool Touch“-Spitze schützt die Hände vor der Hitze
♦ Integrierte Abschaltautomatik
♦ Spezielle Gewichtsverteilung: Auch beim Ablegen kommen die heißen Keramikplatten mit keiner Oberfläche in Berührung
♦ Resthitze beim Abkühlen wird durch rotes Display signalisiert
Preis: 89,99 Euro (UVP)*
*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung des Verkaufspreises liegt allein im Ermessen des Handels.
Der Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter als Premium-Edition in Schwarz und mit praktischer Tasche ist seit Mitte August 2011 im Handel erhältlich.
Quelle (Fotos & Text): Braun / Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Mein Glätteisen ist nun schon fast 2 Jahre alt.Ich benutze es ja fast täglich & es hat seine guten Zeiten hinter sich.Da hab ich mich mal im Intrnet umgeschaut was es zurzeit so auf dem Markt gibt.Klar hätte ich gerne ein ghd aber das ist mir zu viel Geld.Und da ein ghd nicht in frage kommt hab ich mich dan auf die anderen Marken gestürtzt :)
Und ich hab den Braun Satin Hair 7 entdeckt.Und ich bin echt begeistert.Also ich werde veruschen mir das Glätteisen zuholen.

Hat das jemand von Euch?
Was könnt Ihr darüber berichten?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.