Sonntag, 27. November 2011

Bei Mercedes Benz

Hallo meine Süßen,
gestern war ich mit mein Schatz bei Merceds Benz.Ich liebe Autos.
Und natürlich mein Schatz auch.Ich bin kein Mädchen was so typische Frauen Autos mag.Ich mag Autos die so Richtig auf fallen.Das ich mich für Autos interresiere gefällt mein Freund sehr gut .Und für Ihn war das einfach schön wieder in ein Autohaus zu sein.Wir waren schonmal in eins das war in Kassel.Aber das hier in Köln ist echt groß & auch 3. Stockwerken verteilt.Wir haben einpaar Bilder gemacht die ich Euch gerne zeigen möchte.Ich wünsche Euch genau so Viel Spaß wie Wir ihn hatten.






















An sich fanden Wir alle Autos Hammer.Aber mir hat es besonders der rote & der matt Schwarze Benz angetan.


               I   it

Wie gefallen Euch die Autos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.