Samstag, 29. Oktober 2011

Violent Lips – temporäre Lippentattoos

Neu & exklusiv nur bei Douglas

Die Violent Lips Kollektion bietet eine umfangreiche Linie von Lippen-Mustern.

Neu & exklusiv nur bei Douglas: Violent Lips! Für die ultimative Form der Selbstdarstellung: die Violent Lips Kollektion bietet eine umfangreiche Linie von Lippen-Mustern, die von mutigen Animal-Prints und Polka Dots bis zu sexy Netzstrumpf-Mustern und perfekt funkelnden Glitzer-Lippen reichen. Diese innovative Produktlinie von temporären Lippen-Applikationen hält das Muster und die Farbe bis zu 8 Stunden auf den Lippen, mit einem ebenmäßigen Gefühl und glänzender Oberfläche.
Violent Lips wurde vom Entertainment-Industrie Veteran Jeff Haddad und seinen  Töchtern Isabella und Sophia kreiert. Die temporären Lippentattoos sind die absoluten Lieblinge der VIP’s und Supermodels – sie halten von der Bühne bis weit nach der After-Show-Party.

Violent Lips-Looks

♦ The Pink Glitteratti
♦ The Silver Glitteratti
♦ The Gold Glitteratti
♦ The Red Glitteratti
♦ The Pink Giraffe
♦ The Leoprad
♦ The Rainbow
♦ The Red Fishnet
♦ The Pink Cheetah
♦ The Pink Polka
♦ The Pink Kiss
♦ The Red Love
Je 9,95 €. Eine Violent Lips Box enthält jeweils drei Lippen-Tattoos.
Diese Violent Lips-Looks sind exklusiv nur erhältlich in den Douglas Parfümerien!

Violent-Lios-Looks

♦ The Blue Glitteratti
♦ The Crimson Glitteratti
♦ The German Flag
♦ The Zebra
♦ The Red Zebra
♦ The Pink Leopard
♦ The Red and White Hearts
♦ The Red Leopard
♦ The Coral Giraffe
♦ The Cheetah
♦ The Pink Hello
Je 9,95€. Eine Violent Lips Box enthält jeweils drei Lippen-Tattoos.
Die Violent-Lios-Looks sind exklusiv nur auf www.douglas.de erhältlich.
Quelle (Fotos & Text): Douglas

 

Kommentare:

  1. Die sehen schon cool aus, allerdings sollen die im Auftrag echt schwer zu machen sein und wenn man nicht aufpasst, kann das schnell schiefgehn. Die idee an sich ist aber schon interessant :-)

    lg Brina
    (schminkschnubbel.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich hab ja auch ein video gepostet die Ebruza ein youtuberin hatte die schon vorher & die sind nicht leicht und kleben an den lippen.
    Aber cool sehen die aus ich frage mich nur wann man die tragen soll :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.