Mittwoch, 19. Oktober 2011

P2 SORTIMENT

JETZT IN DER TUBE: p2 perfect face! make up base & p2 perfect face! anti-red base

Ab sofort gibt es die beiden Grundierungen perfect face! make up base und perfect face! anti-red base von p2 cosmetics in der praktischen Tube.








perfect face! make up base

Die perfekte Grundlage für einen schönen Teint
Müder Teint? Kleine Hautunebenheiten? – dann braucht das Makeup die richtige Basis für ein perfektes Finish. Jetzt neu in der praktischen Tube: perfect face! make up base von p2 cosmetics. Sie gleicht den Teint optisch aus und verlängert auch die Haltbarkeit des Make-ups. Je nach Bedarf kann sie allein oder als Make-up-Grundlage angewendet werden. Die Grundierung verleiht müdem, grauem Teint wieder ein strahlend frisches Aussehen und kann auch kleine Hautunebenheiten kaschieren. Die Formel enthält mikrofeine Spektra-Flex-Glanzpartikel und lichtreflektierende Soft-Fokus-Pigmente, die die Gesichtskonturen umschmeicheln und weicher erscheinen lassen. Die leichte feuchtigkeitsspendende Grundierung in zartem Rosé ist öl-, paraben- und parfumfrei. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.
VK: Tube 30 ml – € 3,95

perfect face! anti-red base

Farbausgleichende Basis bei Rötungen und roten Äderchen
Wenn man die Überraschung über das Weihnachtsgeschenk verbergen möchte, ist die perfect face! anti-red base von p2 cosmetics genau richtig! Aus welchem Grund auch immer: eine gerötete Gesichtshaut ist unangenehm. Ob rote Äderchen oder hektisch gerötete Flecken – die leichte, feuchtigkeitsspendende Grundierung in zartem Grün sorgt dank ausgleichender Farbpigmente dafür, dass diese unschönen farblichen Makel optisch neutralisiert werden. Kleine Hautunebenheiten werden ebenfalls kaschiert. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige Hautfarbe und ein makelloser Teint! Zusätzlich sorgt die Formel mit mikrofeinen Spektra-Flex-Glanzpartikeln und lichtreflektierenden Soft-Fokus-Pigmenten dafür, dass die Gesichtskonturen umschmeichelt und weich gezeichnet werden. Die Grundierung enthält schützendes Vitamin E und ist öl-, paraben- und parfumfrei.
VK: Tube 30 ml – € 3,95
Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics

HAB IHR ERFAHRUNG DAMIT?
ALSO ICH WIL MIR GERNE DIE MAKE UP BASE HOLEN

Kommentare:

  1. hol sie dir nicht !!
    ich hatte sie & es ist schlimmer geworden als sonst !!
    es ist fleckig geworden hat schlechter gehalten als ohne & meine haut ist davon total trocken geworden !!
    also ich kann die base absolut nicht empfehlen das ist geld verschwendung !! <3

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Okai ich danke dir!
    Das ist gut zu wissen danke schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallüü,
    Ich hab sie mir gestern gekauft. Bis jetzt hält sie echt gut , ich probier sie mal weiter aus und dann schau ich mal ob die wirklich gut ist :DD
    tschüssy
    PS: Giuly

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Giuly
    Sag mir dann mal bescheid wie du sie so im laufend der Yeit findest

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.