Freitag, 14. Oktober 2011

MEINE EINKÄUFE VON DIESER WOCHE ♥

Hallo meine Süßen,
Ich konnte mich leider nicht früher melden.
SORRY
Aber ich war die Tage immer so spät zuhause & war noch so müde.
Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.
Nun gut in dieser Woche war ich ein bisschen "Shoppen" so zusagen, ich hab mich spontan entschieden die Sachen zukaufen =)


1. P2 Crank ling 010 black explosion 1,75€  2. Essence re-mix your STYLE 01 waking up in Vegas 1,75€
3. P2 Color Victim 570 so cool! 1,55€ 4. Essence Eyebrow designer 02 brown 1,75€





Und noch 2 Paar Sandalen für nur 1€ echt.Ich hab es gesehen & konnte es nicht glauben zwar ist der Sommer erstmal vorbei für dieses Jahr aber für nächste jahr einfach perfeckt.Ja das waren die Sachen die ich mir in dieser Woche geholt habe.

GEFÄLLEN SIE EUCH?
MÖCHTET IHR ZU IRGENDETWAS MEHR WISSEN ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.