Samstag, 8. Oktober 2011

MEINE EINKÄUFE DER LETZTEN ZEIT.....

Hallo meine Süßen,
Ich war in dieser Woche in die Stadt 6 hab mir ein paar neue Sachen geholt...
Eigentlich wollte ich nur Schuhe haben aber daraus ist bisschen mehr geworden. Aber es waren nur kleinigkeiten....
Ich werde Euch jetzt noch die Bilder dazu posten & falls ihr Fragen zu einem Produkt habt oder gerne mehr davon wissen wollt dann schreibt Mir ich schreibe Euch gerne ein Bericht darüber
  
   Viel Spaß


 Die Schuhe sind von DEICHMANN ich fand die soo schön..ich musste Sie haben und die waren ja von 59.90€ auf 29.90€ reduziert....♥
Von Dm hab ich das MAYBELLINE PURE POWDER matt finish für 3.95€,den p2 last forever Nail polish in der Farbe 072 heartbreaker für 1,75€ und den p2 crank ling top coat in der farbe 020 silver blast für auch 1,75€ & die alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine für 99 cent geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.