Dienstag, 4. Oktober 2011

HEUTIGER TAG...

Hallo meine Lieben,
Tut mir echt leid das ich mich erst jetzt melde aber Heute war es echt ein langer Tag für mich ....
Heute hat mein Tag erst mit den Berufskolleg begonnen..und ich hab dabei noch so schlecht geschlafen,weil mein Freund jetzt neue Schicht hat müsste der arme schon um 3Uhr aufstehen & ich werde natürlich immer mit wach..
Nun gut um 6 Uhr bin ich dann auch aufgestanden & hab mich dann auf den Weg gemacht.
Und was passiert......DIE BAHN HAT EIN VERKEHRSUNFALL.....
Nun gut müsste ich jetzt anders fahren & kam da durch 20 min später.
Heute hatten wir nur Chemie da durch ging der tag fand ich schnell um weil ich das Fach sehr gerne hab.
Mein Plan nach der Schule war in die Ciyt zugehen & mir neue Schuhe zu kaufen.
Aber ich hab leider nichts gefunden......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.