Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloween [ Tag ]

Fotolia_3936662_S-1-halloween
Gestern sind Jessie und ich darauf gekommen, einen Tag zu machen.
Erstmal wussten wir überhaupt nicht worüber,aber dann haben wir uns für einen Halloween Tag entschieden, weil es ja in 5 tagen so weit ist.
Ihre Antworten werdet ihr dann auf ihrem Blog sehen.
Viel Spaß dabei.
& macht doch einfach auch mit.
Könnt es mir gerne als Kommentar hinterlassen oder wenn ich ein Blog habt ein Artikel machen.
 
 


1. Welchen Horrorfilm magst du ?
Es gibt 3 die ich echt Hammer finde.
hannibal_lecter Hannibal Lecter

2080 Chucky Die Mörderpuppe

1825-freddy-vs-jason-wallpaper  Freddy vs Jason

2. Dekorierst du für Halloween?
Nein dieses Jahr nicht.Aber nächstes Jahr nehme ich mir das vor.
3. Gehst du in der Nacht rum und sammelst Süßigkeiten?
Nein.Seit ich 13 bin nicht mehr ich hab das mal früher gemacht.
Aber haben eher Streiche gemacht.
4. Verkleidest du dich für Halloween?
NEIN.
5.Glaubst du an Geister?
JANEIN.
6. Kürbis oder Kastanien?
Kürbis   halloween-kuerbis-grosses-grinsen
7. Hast du angst vor Spinnen?
Jaa vor soo dicke fette Spinnen schon.
8. Deine Lieblingssüßigkeit?
glotzer Trolli GLOTZER
hihi ich esse gerne Augen :P
9. Welches Lied oder Melodie erinnert dich an Halloween?
Das Lied da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
10. Unternimmst du an den Tag etwas besonderes?
Dieses Jahr ist das leider nicht drinne direkt was an Halloween was zu machen.
Aber ich war mit mein Schatz und Freunde in Movie Park bei dem Halloween Horror Fest.
Es war echt Hammer gemacht.
11. Gibt es ein Kostüm was dir besonders gut gefällt? (Bild)
Jaa ich hab es im Internet gefunden es ist nicht direkt ein Kostüm was man sich kauft sondern selbst macht.
Also kann man da seine persönliche Note dazu geben und das finde ich gut.
tumblr_ll4t0eEVNk1qg0kiko1_500

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.