Mittwoch, 28. September 2011

Blutabnahme


Hallo meine Lieben,
Ich war heute früh mit mein Freund bei unserem Hausartzt um uns Blutabnehmen zulassen.
Wir wollen mal ein rund um Check machen und wollten auch gerne unsere Leberwerte testen lassen.
Mein Freund war als erster dran und danach kam ich dran,das war nicht das erste mal bei mir das mir Blut abgenohmen würden ist.Also kannte ich das ein bisschen udn ich wusste das mein kreislauf okai ist.Also hat die Schwester nach einer Wehne gesucht aber das war bisschen schwer weil meine sehr Tief liegen, nun gut Sie hatte eine gefunden und da auch reingestochen in den moment wurde mir so schlecht alles drehte sich und mir war Kotzübel und dann war ich weg ich wusste nicht wo ich war und was mir gesah.Ich war in Unmacht gefallen.Das war echt so schlimm für Mich ich hatte das noch nie in mein Leben gehabt.Mein Freund war sofort in meiner nähe und stand mir bei.Ich hab den armen so ein Schrecken eingejagt....
Nach so 30 min ging es mir besser aber für die Arbeit fühlte ich mich leider nicht Fit genung.Also hat mich die Ärtztin Krankegeschrieben für den Tag.


Weil mein freund selbst zur Arbeit musste ,brachte er mich darauf hin zu seiner Mama die sich um mich gekümmert hat.Und nun geht es mir auch viel Besser und freue mich auf Morgen....

          IST EUCH DAS SCHON MAL PASSIERT?
                                       Seit ihr irgendwann mal Unmächtig geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.